Java und Scala Entwickler (m/w)

Liganova GmbH

Stuttgart

Marketing

Stuttgart

Herdweg 59

liganova.com

Java & Scala Entwickler (m/w) Liganova GmbH Stuttgart Entwurf und Programmierung webbasierter Individualsoftware in JAVA / HTML / JavaScript; Entwicklung einer innovativen Softwarelösung auf Basis von akka mit Scala.

Arbeitet Als Brand- Und Retailmarketing Spezialist Für Internationale Unternehmen In Den Bereichen Fashion Automotive Beauty Sowie In Der Luxus- Und Konsumgüterindustrie Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Visionär Zeitgeistige Konzepte Und Setzen Diese Mit Einem Hohen ästhetischen Anspruch Um Unsere Teams Mit Spezialisten Aus Den Bereichen Visual Marketing Retail Architecture Pos Marketing Sowie Brand Communication Digital Und Event Entwickeln Ganzheitliche Marken- Und Produktinszenierungen Besteht Aktuell Aus 200 Mitarbeitern Die Kompetenzübergreifend Und Interdisziplinär Nach Accounts Organisiert Sind Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Stuttgart: Java & Scala Entwickler (m/w) Deine Aufgaben Entwurf Und Programmierung Webbasierter Individualsoftware In Java / Html / Javascript Entwicklung Einer Innovativen Softwarelösung Auf Basis Von Akka Mit Scala Implementierung Neuer Webservices (rest) Weiterentwicklung Unserer Hauseigenen Frameworks Technische Konzeption Und Dokumentation Neuer Module Aktive Zusammenarbeit Mit Anderen Entwicklerteams Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechendem Hintergrund Praxiserfahrung Im Bereich Programmierung/entwicklung Idealerweise Kenntnisse Im Ungang Mit Scala Fundierte Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Java / Jsp / Html / Css / Javascript / Ajax Gute Kenntnisse Moderner Softwarearchitekturen Agiler Entwicklungsmethodiken Datenbanken Und Sql Spaß An Der Suche Nach Innovativen Und Kundenorientierten Lösungen Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Und Engagement Wenn Du Interesse An Herausforderungen Bei Hast Und Du Die Genannten Anforderungen Erfüllst Sende Uns Bitte Deine Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unkompliziert über Unser Onlinebewer­bertool Unter Wwwcom Zu Bitte Gib Dabei Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatiker Informatik Fachinformatiker Entwickler Entwicklerin Entwicklung JAVA-Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklerin Java & Scala Entwickler (m/w) Entwurf Und Programmierung Webbasierter Individualsoftware In JAVA / HTML / JavaScript Entwicklung Einer Innovativen Softwarelösung Auf Basis Von Akka Mit Scala Stuttgart Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatiker Informatik Fachinformatiker Entwickler Entwicklerin Entwicklung JAVA-Entwickler Softwareentwickler Softwareentwicklerin

Teamleiter (m/w) Buchhaltung
   Liganova GmbH (Stuttgart)

User Experience Designer (m/w)
   Liganova GmbH (Stuttgart)

Java und Scala Entwickler (m/w)
   Liganova GmbH (Stuttgart)

Account Manager im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Bühlerzimmern)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Disponent national / international Pharma / Biotech (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)